Mannschaftsfoto E 3-Junioren

 Diese Mannschaft wird gefördert von:

Sponsor der Mannschaft - Autohaus R&W

 

  

   

 

Trainer: Uwe Reichelt
Mobil: 0162 9231807
   
Co-Trainer: Sven Hentschke
Mobil: 0172 3451965  
     
Trainingszeiten: Dienstag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
  Freitag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
     
 Trainingsort: Sportzentrum "Heiliger Grund" 
  Goethestraße 33; 01662 Meißen
  Rasenplatz / Kunstrasenplatz
   
Kontakt: E-3@msv08.de

Berichte der E3-Junioren

Zum Auswärtspiel reisten wir heute nach Lampertswalde, vorbei an alten Hubschraubern und einer unenedlichen Menge an Baumstämmen des Kronospanwerkes. Ein Bruchteil dessen hätte gelangt, unser Tor zu verbarrikadieren, das sollte heute Zikas Aufgabe werden, die er mit Bravour und unter Beifall des gegnerischen Trainingsstabes auch meisterte.

Heute war doch tatsächlich eine Mannschaft zu sehen, die etwas reißen wollte. Auch von ständiger Führung des Gastgebers ließ sich keiner davon abbringen, das Spiel offen zu gestalten. Ja und dann musste der Torhüter der Lampertswalder Truppe  auch öfter als ihm lieb war, hinter sich greifen. Überlupft und geschürzt, Taschentücher, wo seid ihr!

Letztendlich entschieden wieder die Kraftkörner, die bei unseren Kickern noch etwas kleiner waren, über den Ausgang des Spieles.

Die 6:4 Niederlage fühlt sich jedoch recht hoffnungsvoll an, mit dieser Einsatzbereitschaft und dem Biss, werden wir sicher auf unsere Erfolgsspur zurückfinden.

Für unseren Verein kämpften heute Malwina, Zikas, Ayub, Sergej, Shalva, Julian und Jeremy, Max, Oskar, Tom und Wirbelwind Patrice, die unter den Augen vieler mitgereister Fans alles gaben.

Sport frei

Sven und Uwe