Mannschaftsfoto Männer

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Siegfried Saller

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Am vergangenem Samstag trat der Meißner SV 08 gegen den TSV Radeburg auf heimischen Rasen an. Doch zuvor wurden Herrn Arnold besondere Glückwünsche zum Geburtstag von unserem Präsidenten Herrn Winter vermittelt und Präsente überreicht.

Anschließend starteten die beiden Mannschaften in das Spiel. Bereits in den ersten Minuten dominierte die Meißner Mannschaft ihre Gegner und ging früh in Führung. Mit einem 2:0 durch die Schützen Florian Hartung in der 4. und Arno Voigt in der 6. Minute wiesen sie die Radeburger zeitig in die Schranken. Doch diese wachten dann erst richtig auf und hielten unsere Meißner Truppe ordentlich auf Trapp.

Im weiteren Spielverlauf schaffte es der MSV 08 seine Führung nach hartem und emotionalem Kampf zu halten. Auch der erst vor kurzem dazugestoßene Nachwuchsspieler Tom Findeisen aus der eigenen Jugend des MSV zeigte seine guten Leistungen und ließ sich in seinem ersten Spiel bei den Männern nicht verunsichern. In der 55. Spielminute verwandelte Andre Schroth einen Elfmeter und baute damit die Führung seiner Mannschaft zu einem 3:0 aus. Damit stieg die Zuversicht auf einen Heimsieg deutlich. Unser Doppelschütze an diesem Tag, Arno Voigt,  sicherte das Spiel in den letzten Minuten durch ein 4:0 ab. Ein schöneres Geschenk hätte die Mannschaft Herrn Arnold an dem Tag nicht bescheren können.

Nach dem 3. Spieltag befindet sich der Meißner SV 08 nun an der Tabellenspitze.