Mannschaftsfoto Männer

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Siegfried Saller

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Das erste Mal in dieser Saison fanden sich der SV Lampertswalde und der Meißner SV 08 am Samstag, den 04. November, auf dem heimischen Kunstrasenplatz ein.

Schon in der 11. Minute mussten die Meißner ein Gegentor einstecken, doch anschließend ging der MSV direkt in die Offensive mit schnellem Passspiel und konnte kurze Zeit später durch Thomas Kutsche zum 1:1 ausgleichen. Glücklicherweise hatte nun auch André Salomons torlose Phase nach 7 Spielen ein Ende und bewies seine Torgefährlichkeit in der 23. Minute mit einem unhaltbaren Kopfballtor. Zur Halbzeit gingen die Mannschaften mit einem 2:1 vom Platz.

Salomon setzte zu Beginn der zweiten Hälfte seine Torserie fort und baute die Führung in der 50. Minute zum 3:1 aus. Lampertswalde blieb weiterhin chancenlos und nahm immer mehr an Leistung ab, was die Meißner in ihrem Spiel nur bestärkte. In der 77. Minute verwandelte André Schroth einen Freistoß zum 4:1 und auch Arno Voigt schoss im direkten Anschluss den 5:1-Treffer in der 78. Minute.

Optimistisch blickt der MSV 08 auf die kommenden Spieltage.