Mannschaftsfoto Männer

img 5922 Web Tumb

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Sylvio Ruttloff
 Silvia Findeisen

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Ihr 10. Fußballmatch traten die Meißner am 12.11.17 auf Zabeltitzer Rasen an.

Schon nach 13 Minuten verwertete unser Schütze Florian Hartung einen zuvor abgeprallten Torversuch im Nachschuss und setzte damit frühzeitig ein Zeichen an den FV Zabeltitz wie torgefährlich die Männer des MSV 08 sind. Von da an wurden die Spieler aus Zabeltitz unruhig.

Mit Voranschreiten der Zeit wurde das Spiel zunehmend von Unmut und auffallend hitziger Stimmung seitens der zabeltitzer Spieler sowie deren Fans geprägt. Trotz aller negativen Einflüsse schafften es die Schiedsrichter bis zum Schluss, jede Situation souverän und ruhig abzuhandeln.

Auch der MSV 08 versuchte, sich nicht auf unsportliches Niveau herab zu begeben. Dennoch ließen sich die Meißner eine Zeit lang von ihren Gegnern einschnüren, sodass es auch nach der Halbzeit bei einem Punktestand von 0:1 blieb. Vor allem unser Stürmer André Salomon geriet ins Visier der Zabeltitzer, woraufhin er aus taktischen Gründen schließlich durch Christian Böhme in der 73. Minute ausgewechselt wurde. Dieser kehrte nach seiner verletzungsbedingten Pause gleich mit dem Treffer zum 0:2 nach lediglich 5 Minuten Spielzeit zurück.

Die Stimmung kochte über als Zabeltitz nach einem harten Foulspiel mit einer gelb-roten Karte bestraft wurde. Der Meißner SV ließ sich dadurch aber nicht mehr aus der Ruhe bringen und rundete ihren Auswärtssieg mit einem 0:3 durch Arno Voigt mit Beihilfe von Bernd Köster ab.