Mannschaftsfoto Männer

img 5922 Web Tumb

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Sylvio Ruttloff
 Silvia Findeisen

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Am Samstag, den 18.11., versammelten sich die Männer des LSV 61 Tauscha und Meißner SV 08 auf heimischen Kunstrasen zum 11. Spieltag dieser Saison.

Unsere Meißner schienen lange Zeit nicht richtig ins Spiel zu finden und konnten gegenüber Tauscha keine Vorteile ausspielen. Doch auch ihren Gegnern gelang es nicht, ihre Spielzüge abzuschließen. Somit gingen die Mannschaften zum Ende der ersten Hälfte mit einem 0:0 vom Platz.

Spielerisch sah es in der zweiten Halbzeit für den MSV deutlich besser aus. Sie dominierten das Spiel spürbar, freuten sich jedoch schon zu früh als Scott Spallek den Ball ins Netz schob. Der Linienschiedsrichter erklärte dieses Tor wegen Abseits für ungültig. Fortwährend schafften es unsere Männer zwar immer wieder bis vor das gegnerische Tor, die Chancenverwertung ließ allerdings mehr als zu wünschen übrig. Es schien, als wollte der Ball einfach nicht im Netz der Gegner zappeln, obwohl sie so hart dafür kämpften.

Schließlich gelang Tauscha ein Gegenangriff seitens ihres Kapitäns, der unsere Abwehr in einem unachtsamen Moment erwischte und überrannte. Dies führte den LSV Tauscha in der 80. Minute zur 0:1-Führung.

Den Ausgleich erreichte Meißen anschließend nicht mehr und musste sich nach 93 Minuten dem LSV 61 Tauscha mit unverändertem Stand von 0:1 geschlagen geben.

Meißen hält sich damit weiterhin auf Platz 2 der Tabelle und legt den Fokus nun auf das kommende entscheidende Match gegen den Lommatzscher SV, welcher sich derzeit nur knapp hinter Meißen befindet.