Mannschaftsfoto Männer

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Siegfried Saller

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Nach einem deutlichen Auswertssieg (1:5) in Radeburg, dem ersten Rückrundenspiel der Meißner, setzte sich der Meißner SV 08 nun auch gegen den Großenhainer FV 2. am vergangenen Sonntag durch. Obwohl sich der MSV in der Hinrunde noch mit einer 1:0-Niederlage arrangieren musste, starteten sie gleich zu Beginn willensstark ins Spiel.

Durch Florian Hartung ging unsere Mannschaft bereits nach 5 Minuten in Führung. Die Großenhainer ließen sich davon nicht einschüchtern...

und machten es unseren Spielern nicht leicht. Etwa 80 Zuschauer verfolgten gespannt das sowohl schnelle als auch wechselseitige Spiel der beiden Vereine.

Lange Zeit gelang es Meißen trotz Chancen nicht, den Ball ins gegnerische Netz zu befördern. Gleichzeitig ließen sie defensiv dem Großenhainer FV keine Möglichkeit auf einen Ausgleichstreffer. Schließlich gelang es unserem Kapitän Thomas Kutsche in der 79. Minute die Führung auszubauen. Scott Spallek legte anschließend direkt in der 80. Minute nach. Mit einem 3:0-Sieg sichert sich der MSV 08 die nächsten drei Punkte.

Mit Spannung blicken nun alle dem Spiel gegen den Tabellenführer, die SG Canitz, am kommenden Sonntag entgegen, wo unsere Spieler besonders viel Ehrgeiz beweisen werden müssen.