Mannschaftsfoto Männer

img 5922 Web Tumb

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Sylvio Ruttloff
 Silvia Findeisen

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Auf auswertigem Rasen traf der MSV 08 am 27.05.18 im Rückrundenspiel auf den SV Lampertswalde.
Den sommerlichen Temperaturen geschuldet, starteten die Teams zunächst recht ruhig ins Spiel. Der Meißner SV ging schnell in die Offensive und nach anfänglichen Startschwierigkeiten gingen die Meißner in der 37. Minute durch Thomas Kutsche schließlich in Führung.
Die zweite Hälfte begann deutlich dynamischer, woraufhin Franz Krauspe zeitnah der Führungsausbau zum 0:2 gelang. Der MSV gab stätig weiter Gas und steigerte... sich in der 61. Spielminute durch Scott Spallek zum 0:3. Direkt im Anschluss verwandelte auch Tom Klömich seinen Schuss zur 0:4-Führung. Die Meißner hatten entgültig das Spiel übernommen, welches nahezu ausschließlich in der gegnerischen Hälfte stattfand. Nachdem Franz Krauspe den Ball ideal vor das Tor brachte, erzielte André Salomon in der 66. Minute das 0:5. Damit hat unser Torschütze die 20-Tore-Marke in dieser Saison geknackt.
Trotz aufkommender Spannungen auf dem Feld, hielt der Meißner SV 08 seine Führung weiter aufrecht. In der 75. Minute rundete der kurz zuvor eingewechselte Dominic Damme mit seinem ersten Treffer für die Männer des MSV und somit dem 0:6-Treffer das Spiel ab.
 
Nach dem Spiel haben die Meißner nun außerdem als erste Mannschaft der Liga in dieser Saison die 90-Tore-Marke erreicht.