Aktuelles vom Verein:

Am 18.Dezember war es wieder soweit unser Vereinsturnier startete in seine zweite Auflage. 

Die Organisatoren Ralph, Zybi und Steffen hatten ganze Arbeit geleistet. Pünktlich um 17:00 Uhr ging es für die 6 Teams von Firma Mineralöl Schneider, Herren, A-Junioren, B-Junioren (2 Teams) und eine gemischte Mannschaft Trainer/Senioren los.

Das Eröffnungsspiel bestritten die Sponsorenmannschaft gegen unseren Landesligisten den B-Junioren 1, in der Folge spielten alle Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden".
Nach gut 3 Stunden waren alle Spiele gespielt und die zahlreich erschienen Fans und Freunde unseres Vereins sahen packende Spiele.
Sieger des 2. Vereinsturniers des Meißner SV 08 - Mineralöl SchneiderAm Ende kann es aber nur einen Sieger geben! Mit einer hervorragenden Leistung und voller Punktzahl gewann das Sponsoren-Team von Mineralöl Schneider den Wanderpokal des Vereinsturniers.

Bei der Siegerehrung, die unser Vereinsvorsitzender Jan Winter vornahm, wurde auch ein Scheck über 500 Euro von der Veolia Stiftung an unsere Landesliga Mannschaft den B-Junioren überreicht.

 

Der so erfolgreiche Abend klang für alle bei einem gemütlichen Zusammensein in unseren Sportcasino aus.