F- Junioren U9 feiern Halbjahresabschluss

von Steffen Seifert

Am Mittwoch war es nun endlich soweit unser F-Junioren feierten ihren doch erfolgreichen Halbjahresabschluss.
Los ging es mit Bowling in der "Zur Kugel" wo zwei Teams auf zwei Bahnen gegeneinander um die meisten Punkte spielten. Für den einen oder anderen war dieses runde Spielgerät doch sehr ungewöhnlich, so dass sich mancher sicherlich wünschte mit einem Fußball bowlen zu können. Nach einer Stunde stand der Sieger im Vergleich fest - Mohammed - hatte das Rennen gemacht.
Dann ging es zurück ins Stadion, wo schon Pizza und Kinderpunsch wartete.

mehr

C-Jugend gewinnt Futsal Pokal 2019 des KVF Meißen

von P. Tra

Als Vorbereitung für die anstehende Hallenkreismeisterschaft gesehen, hat unsere C - Jugend einen Einstand nach Maß gefeiert.
Beim Futsal Pokal Turnier des Kreisverbandes Fußball Meißen blieb unsere Mannschaft ungeschlagen und gewann das Finale nach 6 Meterschiessen 3:1.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel im ersten Turnier. Weiter so. 

Mobil zum Spiel - Autohaus Schade erweitert Sponsoring beim Meißner SV 08

von Philipp Trattnig

Neben der Bereitstellung von Kleinbussen für die Auswärtsfahrten unserer Jugendmannschaften erweitert das Autohaus Schade sein Sponsoring beim Meißner Sport-Verein 08.
Heute wurde durch Geschäftsführerin Michaela Schade dem Trainer der 1. Männermannschaft Erik Montwill, ein Citroën C4 Cactus Feel für die nächsten 12 Monate zur Nutzung übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Michaela und Martin Schade vom Autohaus Schade GmbH auf der Großenhainer Str. 54 in 01662 Meißen für die Unterstützung unseres Vereins recht herzlich bedanken.