Mobil zum Spiel - Autohaus Schade erweitert Sponsoring beim Meißner SV 08

von Philipp Trattnig

Neben der Bereitstellung von Kleinbussen für die Auswärtsfahrten unserer Jugendmannschaften erweitert das Autohaus Schade sein Sponsoring beim Meißner Sport-Verein 08.
Heute wurde durch Geschäftsführerin Michaela Schade dem Trainer der 1. Männermannschaft Erik Montwill, ein Citroën C4 Cactus Feel für die nächsten 12 Monate zur Nutzung übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Michaela und Martin Schade vom Autohaus Schade GmbH auf der Großenhainer Str. 54 in 01662 Meißen für die Unterstützung unseres Vereins recht herzlich bedanken.

Bambini's mit Turniersieg in Weinböhla

von A.L.

Am Samstag stand für einen Teil unserer Jüngsten das erste Turnier der Saison an.
Zu Gast bei der TuS Weinböhla wurde das erstemal ein Turnier des KVF Meißen im FUNINIO Modus durchgeführt.
Gleich im ersten Spiel mussten unsere Jungs gegen den Gastgeber ran und holten auch gleich die ersten 3 Punkte. Somit gelang auch ein guter Start ins Turnier auf dessen Leistung man aufbauen konnte.

mehr

Mannschaft des DRK holt 1. Platz beim "Tag der Sachsen"

von Carsten Rühle

Unsere Fußballmannschaft war am Freitag, den 06.09.2019 sehr erfolgreich. Wir haben beim Turnier anlässlich des Tag der Sachsen, veranstaltet vom sächsischen Fußballverband, den ersten Platz erspielt...!!!
Am Turnier nahmen insgesamt 5 Mannschaften aus Wurzen, Oschatz, Dresden, Meißen und dem Veranstalter aus Grossenhain teil.

mehr