Felix holt den besten Torwart beim Turnier in Stauchitz

von St.S.
Felix D. - Bester Torwart beim Turnier
Felix D. - Bester Torwart beim Turnier

Am Samstag Nachmittag fuhren unsere D1 - Junioren zum Hallen-Turnier des SV Stauchitz 47 in die Rüster-Sporthalle nach Hof.
Es nahmen insgesamt 10 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" an dem Turnier teil. Die Erwartung unserer Jungs waren groß, so konnten die ersten beiden Spiele gegen den FC Grimma und der SpG Priestewitz/Merschwitz erfolgreich bestritten werden. Das Spiel drei gegen den Berliner AK ging über ein 0:0 nicht hinaus. Abschließend kann man sagen das bis auf eine Partie gegen die Landesklasse Mannschaft von FC Hartenfels Torgau, alle gewonnen oder unentschieden ausgingen.

Das war am Ende mit 16 Punkten der 3.Platz bei dem hochkarätig besetzten Turnier. Ein toller Erfolg für unsere Jungs.
Besonders wurde die Leistung unseres letzten Mannes gewürdigt, Felix wurde als "Bester Torwart" ausgezeichnet.