Bambini's mit Turniersieg in Weinböhla

von A.L.

Am Samstag stand für einen Teil unserer Jüngsten das erste Turnier der Saison an.
Zu Gast bei der TuS Weinböhla wurde das erstemal ein Turnier des KVF Meißen im FUNINIO Modus durchgeführt.
Gleich im ersten Spiel mussten unsere Jungs gegen den Gastgeber ran und holten auch gleich die ersten 3 Punkte. Somit gelang auch ein guter Start ins Turnier auf dessen Leistung man aufbauen konnte.

Im zweiten Spiel warteten die Jungs vom Großenhainer FV wo man sich ein Unentschieden erkämpfte. Nach einem klaren Sieg gegen Wacker Nünchritz 2. Mannschaft wurde es im letzten Spiel noch einmal spannend. Es ging gegen Wacker Nünchritz 1. Mannschaft. In einem Spiel was eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte setzten sich die Jungs des Meißner SV knapp durch.
Da nach vier Spielen der Großenhainer FV und der Meißner SV punktgleich waren musste ein Entscheidungsschießen um Platz 1 her, welches unsere Jungs nach 6 Schützen für sich entscheiden konnten und somit denn ersten Tuniersieg der Saison feiern durften.

Es spielten: Ben, Nick, Nico, Fritz