F- Junioren U9 feiern Halbjahresabschluss

von Steffen Seifert

Am Mittwoch war es nun endlich soweit unser F-Junioren feierten ihren doch erfolgreichen Halbjahresabschluss.
Los ging es mit Bowling in der "Zur Kugel" wo zwei Teams auf zwei Bahnen gegeneinander um die meisten Punkte spielten. Für den einen oder anderen war dieses runde Spielgerät doch sehr ungewöhnlich, so dass sich mancher sicherlich wünschte mit einem Fußball bowlen zu können. Nach einer Stunde stand der Sieger im Vergleich fest - Mohammed - hatte das Rennen gemacht.
Dann ging es zurück ins Stadion, wo schon Pizza und Kinderpunsch wartete.


Im Stadion angekommen wurden die Augen von Jungs groß und größer. Hier begrüßte Sie nicht nur unser Vereinsvorsitzender Johannes Diemert, sondern auch die Familie Seifert von der "Firma Seifert Bad & Heizung". Die Firma Seifert, die in Klipphausen beheimate ist, hatte dieses Jahr eine Mannschaftspende für die Jungs geleistet. Hierfür erhielten unsere Jungs heute als Geschenk schicke Repräsentationsanzüge und Polo-Hemden.
Diese wurden von Frau Seifert mit einer süßen Überraschung übergeben. Die Freude war bei unseren Jungs riesig. Doch zum Schluss gab es von Familie Seifert noch eine Super Überraschung einen Scheck für die Mannschaft über 150 Euro. SUPER großartig kann man da nur sagen.
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken bei der Firma Seifert Bad & Heizung für ihre Großzügigkeit.
Bevor es an die Riesenpizzas ging hielt unser Vorsitzender noch eine kleine Ansprache an die Spieler und Eltern.
Hier bedanke er sich bei den Jungs für die gezeigte Leistung im Quali-Pool sowie bei ihrem Trainer Nico, ebenso bedanke er sich bei den Eltern für ihre Unterstützung.
Stellvertretend für alle Eltern erhielten unsere guten Seelen der Mannschaft Nadine und Kerstin eine kleines Dankschön für ihre ehrenamtliche Arbeit im Verein.

Nach dem Pizzaschmaus hatte die Mama von Nils noch eine Überraschung für die Jungs parat. Jeder unserer Spieler erhielt einen Geschenkbeutel mit Süßigkeiten und einer Wintermütze passend zu den Anzügen.
So kann der Winter kommen. Der Abend klang mit kleinen Spielen und einen lustigen Film über Fußball aus.