Beginn Rückrunde 1. Herren

von S. Findeisen

Endlich ist die fussballlose Zeit vorbei.
Die 1. Mannschaft hat eine gute Vorbereitung gemacht und wollte entsprechend in die Rückrunde starten. Im ersten Rückrundenspiel hatten wir den SV Wesenitztal zu Gast. Nachdem unsere Männer einige Minuten brauchten, um ins Spiel zu finden, entwickelte sich ein recht ansehnliches Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft, die sich einige vielversprechende Chancen erarbeitete, aber nicht verwerten konnte, nutzte der Gegner eine Unsicherheit in der Abwehr aus. So gingen die Wesenitztaler mit einem 0:1 in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit konnte fussballerisch nicht an die 1. Halbzeit anknüpfen. Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, war es eine unglückliche Niederlage. Ein Remis wäre nicht unverdient gewesen. So muss die Chancenverwertung verbessert und das, was die Mannschaft kann, abgerufen werden. Dann können sie sich auch selbst belohnen.

#msv08 #msv08_herren