Bis 2025 - Cheftrainer Daniel Küttner verlängert langfristig

von J.D.
Seit 2019 sitzt Kütti auf der Trainerbank des MSV - und viele weitere Jahre folgen.
Die Vertragsverlängerung ist eine bedeutsame Zukunftsentscheidung für den Meißner SV.
Wir sind kein Verein, der durch spektakuläre Transfers die nächsten Sprünge in der Tabelle machen kann, deshalb setzen wir beim MSV auf Kontinuität und gemeinsame Entwicklung.
In der Ausrichtung, Vision, Art der Zusammenarbeit und vor allem der Idee einer wertschätzenden Vereinskultur gibt es maximale Schnittmengen.
Wir haben uns daher sehr bewusst für das gemeinsame Projekt entschieden und verspüren weiterhin große Lust auf den gemeinsamen Weg.
Auch Co-Trainer André Salomon wird seine Arbeit fortsetzen - jeder von uns weiß, wie wichtig gerade Sale für das Mannschaftsgefüge ist.
Es freut uns alle daher außerordentlich, dass sich Kütti und Sale mit dieser Verlängerung weiterhin so eindrucksvoll und nachhaltig zu unserem Verein bekennen.