Mannschaftsfoto Männer

img 5922 Web Tumb

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Sylvio Ruttloff
 Silvia Findeisen

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Vergangenen Sonntag fand sich der MSV auf dem Rasen des Großenhainer FV ein. Trotz starkem Spielermangels an diesem Tag, gingen die Meißner motiviert auf den Platz.

Allerdings fand unsere Mannschaft nicht wie gewohnt ins Spiel. Das Stellungsspiel funktionierte vor allem zu Beginn nicht, sodass es zur Halbzeit noch immer 0:0 stand.

Doch auch in der zweiten Hälfte kam seitens des MSV kein Spiel zustande.

Unstimmigkeiten innerhalb des Teams und Fehlkommunikation führten zu unstrukturierten Spielzügen. Meißen verwertete seine Chancen vor dem gegnerischen Tor nicht bis Großenhain schließlich in der 69. Minute seine Chance auf ein Gegentor nutzte. Doch auch das rüttelte die Meißner Truppe nicht zur Aufholjagd auf, wodurch das Spiel letztlich mit einem 1:0 abgepfiffen wurde.

Nichtsdestotrotz lassen sich die Meißner durch einen schlechten Tag nicht die Motivation nehmen und wollen im nächsten Spiel wieder in gewohnter Form zurückkehren.