Mannschaftsfoto Männer

img 5922 Web Tumb

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Sylvio Ruttloff
 Silvia Findeisen

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Vergangenen Samstag traf sich der Meißner SV 08 auf heimischen Rasen mit der SG Canitz, welche sich zu dem Zeitpunkt an der Tabellenspitze der Kreisoberliga befand. Doch diese Tatsache schien die Meißner Truppe keineswegs einzuschüchtern, sondern ließ sie zu neuer Höchstform auflaufen.

Von Beginn an zeigte sich der MSV willensstark sowie fokussiert und ging bereits in der 26. Minute durch Andre Schroth mit einem Elfmeter in Führung. Die Meißner dominierten früh das Spiel und ließen Canitz nicht zum Zuge kommen. In der 36. Minute köpfte Scott Spallek

sein Team zum 2:0.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich der MSV 08 souverän und überzeugte mit seiner konstanten, sicheren Spielweise. Canitz gelang die Aufholjagd trotz Bemühungen nicht. Die Mannschaft musste sich dem Meißner SV am Ende mit 2:0 geschlagen geben und verlor damit seinen Platz an der Tabellenspitze.

In diesem Topspiel konnte der MSV eine wiederum gestiegene Zuschauerzahl von 116 begeisterten Fußballfans verzeichnen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen auch in Zukunft auf immer mehr Fußballbegeisterte.